Beate Bambus Lounge Sofa - Ecke

€373.00
Artikelnummer: 101-19550011

Das Eckmodul lässt sich problemlos allein als Loungesessel verwenden oder mit den zusätzlichen Sofamodulen in der Beate Serie zu einem grösseren Loungesofa kombinieren. Wenn Sie mehr Inspiration brauchen, wie Sie Ihre Lounge am besten in Scene setzen können, sehen Sie sich bitte unseren Guide an, wie Sie im Bohème-Stil dekorieren können. Wir haben auch eine grosse Auswahl an Kissen zum dekorieren. 

Die Kissen sind wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Wenn die Kissen viel Regenwasser ausgesetzt sind, sollten sie gründlich getrocknet werden. Die Bambusmöbel sind sehr langlebig, aber wir empfehlen Ihnen, Ihre Möbel im Winter drinnen zu lagern, dies erhöht die Lebensdauer Ihrer Möbel. Holzschutz und eine Pflegeanleitung zur optimalen Behandlung, Reinigung und Pflege Ihrer Bambusmöbel, damit sie viele Jahre halten, wird mitgeliefert.

Dieses Sofamodul ist in 2 Farben erhältlich. Bei den grauen Kissen kann es zu leichten Farbtonunterschieden kommen. Kissenbezüge können bei 40 Grad gewaschen werden. Das Produkt wird unmontiert geliefert und wir empfehlen die Montage mit einem Gummihammer oder auch det mitgelieferte Bambusstab. Schützen Sie Ihre Lounge-Ecke mit einer Solid Möbel Schützhülle.

Ab August 2022 werden die Kissen der Beate Lounge Serie in einer neuen verbesserten Qualität ausgeliefert, daher kann es zu Farbunterschieden im Vergleich zu früheren Kollektionen kommen.

Maße:
Länge: 70cm. x 70cm.
Sitzhöhe: 40 cm.
Höhe: 80 cm.
Tiefe: 70 cm.
Sitztiefe: 65 cm.

Bitte beachten Sie, dass das Sofa nicht mit Dekokissen geliefert wird.

Lesen Sie mehr über Bambus und die passende Pflege hier.

Beate bamboo lounge sofa - corner

€373.00
SKU: 101-19550011

The corner module can easily be used alone as a lounge chair or combined with the additional sofa modules in the Beate series in order to create your own lounge sofa. If you need more inspiration on how to style your lounge please look at our guide on how to decorate bohemian inspired.  See our entire pillow selection here. 

The cushions are water-repellent but not waterproof. If the cushions are exposed to a lot of rainwater - they should be dried thoroughly. The bamboo furniture is very durable, but we encourage you to store your furniture inside during winter, this will increase the life span of your furniture. Wood protector and a maintenance guide on how to treat, clean and maintain your bamboo furniture so it will last for many years to come, will be included. 

This sofa module comes in 2 colors. There might be slightly colour shade differences on the grey cushions. Cushion covers can be washed at 40 degree. The product comes unassembled and we recommend that it is assembled with a rubber mallet or the included bamboo tube. 

Protect your Beate Lounge Sofa Corner  with a Solid Cover. 

Measurements:
Length: 70 x 70 cm.
Height seat: 40 cm.
Height: 80 cm.
Depth: 70 cm.
Seat depth: 65 cm.

Please note the sofa is not delivered with extra decorative pillows. 

Read more about bamboo and maintenance here.